Sprung zum Inhalt
Exposé drucken

DENIA – 2-Zimmer-Neubau-Wohnung direkt am Meer

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Objekt-Details
Objekt-ID
20222821#7aE9U
Adresse
03749 Denia
Objektart
Apartmenthaus
Kauf oder Miete
Kauf
Baujahr
2023
Zustand
Erstbezug
Preise
Kaufpreis
255.000,00 €

Beschreibung

Diese 2-Zimmer-Wohnung ist Teil eines neuen Komplexes, der direkt am Meer liegt. Der Komplex wird Ende 2023 fertiggestellt.

Die Wohnung von 63 m2 befindet sich im Erdgeschoss und bietet ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich, eine voll ausgestattete moderne offene Küche, ein Doppelzimmer, ein Badezimmer und das Hauptschlafzimmer mit Badezimmer en Suite.
Darüber hinaus bietet diese Wohnung einen Balkon von 16 m2.

Zur Wohnung gehören außerdem ein Abstellraum und ein Stellplatz in der Tiefgarage. Die Anlage besteht aus insgesamt 62 Apartments, die alle den schön angelegten Gemeinschaftsgarten mit großem Swimmingpool nutzen dürfen.

Über den Komplex verteilt stehen mehrere 2-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf.

Lage

Wohnung in einer Neubau-Apartementanlage direkt am Meer.

Ausstattung

- Massivbauweise
- moderne offene Einbauküche

- großer Balkon mit 16m²
- großer Gemeinschaftspool in parkähnlichem Umfeld
- PKW-Stellplatz in der Tiefgarage
- Abstellraum im Keller

Sonstiges

Sie möchten mehr über dieses Objekt erfahren? Gerne informieren wir Sie vorab telefonisch bzw. vereinbaren einen Beratungstermin in unserem Büro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur Anfragen mit vollständigen Angaben zu Ihrer Person bearbeitet werden können.

Hinweis zum GELDWÄSCHEGESETZ:
Es ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben, dass Vertragspartner vor der Begründung einer
Geschäftsbeziehung zu identifizieren sind (§ 3 GwG). Daher sind alle Immobilienmakler verpflichtet die Sorgfaltspflicht einzuhalten. Bevor die Aufnahme der Kaufvertrags-verhandlungen möglich ist, muss der Kaufinteressent durch den Immobilienmakler identifiziert worden sein. Zur Identifizierung sind entweder Name, Geburtsdatum und -ort, Staatsangehörigkeit, Anschrift, Personalausweisnummer und ausstellende Behörde festzuhalten oder ist der Ausweis des Kaufinteressenten zu kopieren. Darüber hinaus ist vom Makler zu klären, ob der Kunde im eigenen wirtschaftlichen Interesse oder für einen
Dritten agiert. Festgehalten werden muss auch, ob es sich bei dem Vertragspartner und ggf.
wirtschaftlich Berechtigten um eine Politisch Exponierte Person (PEP) handelt. Als Kunde sind Sie verpflichtet, dem Immobilienmakler den Ausweis vorzulegen und die entsprechenden Auskünfte zu erteilen (§ 4 Abs. 6 GwG).

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Irrtum, Abweichung und Änderung sind ausdrücklich vorbehalten. Alle Angebote sind unverbindlich, frei bleibend und ohne Anspruch auf Verfügbarkeit.

Auftraggeber des Maklers ist der Eigentümer, es fällt für Sie als Käufer somit KEINE PROVISION an.

Darüber hinaus gelten unsere AGBs. Diese erhalten Sie in Ergänzung zum Exposé sowie die Infos zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht. Unsere Erklärung zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Website unter: http://www.davinci-immobilien.de/datenschutz-erklaerung-davinci-immobilienmakler-landshut/

Mit Inanspruchnahme unserer Dienstleistung vor Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist erklären Sie sich bereit, auf ein 14tägiges Widerrufsrecht zu verzichten.

Selbstverständlich behandeln wir sämtliche Anfragen streng diskret.

Weitere Details
Wohnfläche
63 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Anzahl Badezimmer
2
Anzahl Stellplätze
1
Verfügbar ab
nach Fertigstellung 2023
Lage

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ausstattung
  • Swimmingpool

Anbieter
Frau Sonja Fricke

DAVINCI IMMOBILIEN GmbH
Neustadt 459
84028 Landshut

fricke@davinci-immobilien.de

+49 (0) 871 / 20 28 52 28

Direktanfrage

* Pflichtfelder