Sprung zum Inhalt
Exposé drucken

MORAIRA – Perfekte Familienvilla in der Nähe von Moraira

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Objekt-Details
Objekt-ID
20222867#7aE9U
Adresse
03724 Moraira
Objektart
Villa
Kauf oder Miete
Kauf
Zustand
Gepflegt
Preise
Kaufpreis
795.000,00 €

Beschreibung

Eine hervorragende Familienvilla in der Nähe der Stadt Moraira.
Das Anwesen befindet sich auf einem sehr sonnigen, nach Süden und Westen ausgerichteten Grundstück und ist nur wenige Gehminuten von einem Supermarkt, Bars und Dienstleistungen sowie 15 Gehminuten von der Stadt entfernt.

Der Zugang zum Grundstück erfolgt über elektrische Tore und es stehen ausreichend Parkplätze für mehrere Autos, ein Wohnmobil oder ein Boot zur Verfügung.

Betreten wird die Villa im Bereich der Familienküche, die mit einem De Dietrich-Gerätepaket, einer zentralen Kochinsel und reichlich Stauraum ausgestattet ist.

Wenn Sie die Küche verlassen, gelangen Sie in den offenen Wohn-/Essbereich und von diesem Raum aus haben Sie Zugang zu einer Terrasse, auf der Sie wunderbar sitzen und die freie Aussicht genießen können.

Auf dieser Ebene befinden sich 4 Doppelzimmer, davon 2 mit eigenem Bad, und ein Familienbadezimmer. Das Hauptschlafzimmer befindet sich am Ende des Flurs und verfügt über einen erhöhten Schlafbereich, einen begehbaren Kleiderschrank und eine eigene private Terrasse, die über Doppeltüren zugänglich ist.

Von der Küche aus haben Sie rund um die Westseite des Grundstücks einen fantastischen, voll integrierten Sommerküchenbereich, der das ganze Jahr über genutzt werden kann. Diese Sommerküche ist auch über die Terrasse vom Wohn-/Essbereich aus zugänglich.

Von der Sommerküche führen Stufen hinunter zum Poolbereich, wo Sie viel Platz zum Entspannen und Genießen der mediterranen Sonne haben. Auf der Terrasse steht Ihnen außerdem ein überdachter Whirlpool zur Verfügung.

Neben der Poolterrasse finden Sie ein vollständig integriertes Apartment mit 2 Schlafzimmern, einem offenen Wohn- und Küchenbereich und einem großen Badezimmer.

Die Immobilie präsentiert sich in äußerst gutem Zustand und mit einer guten Ausstattung.

Das beinhaltet:
5.5-kW-Solarheizsystem, 3 Pelletsbrenner und Warm- und Kaltklimaanlage, Haussicherheitssystem, separater Waschraum, externe Lagerbereiche.

Das Haus befindet sich in ruhiger, privater Lage und in der Nähe aller Dienstleistungen.

Lage

MORAIRA - Das Anwesen befindet sich auf einem sehr sonnigen, nach Süden und Westen ausgerichteten Grundstück und ist nur wenige Gehminuten von einem Supermarkt, Bars und Dienstleistungen sowie 15 Gehminuten von der Stadt entfernt.
Es befindet sich in ruhiger, privater Lage und in der Nähe aller Dienstleistungen.

Ausstattung

- Massivbauweise
- Einbauküche
- Klimaanlage
- Haussicherheitssystem
- Waschraum

- mehrere Terrassen
- Pool
- Whirlpool
- Sommerküche und Bar
- Autostellplätze

Sonstiges

Sie möchten mehr über dieses Objekt erfahren? Gerne informieren wir Sie vorab telefonisch bzw. vereinbaren einen Beratungstermin in unserem Büro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur Anfragen mit vollständigen Angaben zu Ihrer Person bearbeitet werden können.

Hinweis zum GELDWÄSCHEGESETZ:
Es ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben, dass Vertragspartner vor der Begründung einer
Geschäftsbeziehung zu identifizieren sind (§ 3 GwG). Daher sind alle Immobilienmakler verpflichtet die Sorgfaltspflicht einzuhalten. Bevor die Aufnahme der Kaufvertrags-verhandlungen möglich ist, muss der Kaufinteressent durch den Immobilienmakler identifiziert worden sein. Zur Identifizierung sind entweder Name, Geburtsdatum und -ort, Staatsangehörigkeit, Anschrift, Personalausweisnummer und ausstellende Behörde festzuhalten oder ist der Ausweis des Kaufinteressenten zu kopieren. Darüber hinaus ist vom Makler zu klären, ob der Kunde im eigenen wirtschaftlichen Interesse oder für einen
Dritten agiert. Festgehalten werden muss auch, ob es sich bei dem Vertragspartner und ggf.
wirtschaftlich Berechtigten um eine Politisch Exponierte Person (PEP) handelt. Als Kunde sind Sie verpflichtet, dem Immobilienmakler den Ausweis vorzulegen und die entsprechenden Auskünfte zu erteilen (§ 4 Abs. 6 GwG).

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Irrtum, Abweichung und Änderung sind ausdrücklich vorbehalten. Alle Angebote sind unverbindlich, frei bleibend und ohne Anspruch auf Verfügbarkeit.

Auftraggeber des Maklers ist der Eigentümer, es fällt für Sie als Käufer somit KEINE PROVISION an.

Darüber hinaus gelten unsere AGBs. Diese erhalten Sie in Ergänzung zum Exposé sowie die Infos zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht. Unsere Erklärung zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Website unter: http://www.davinci-immobilien.de/datenschutz-erklaerung-davinci-immobilienmakler-landshut/

Mit Inanspruchnahme unserer Dienstleistung vor Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist erklären Sie sich bereit, auf ein 14tägiges Widerrufsrecht zu verzichten.

Selbstverständlich behandeln wir sämtliche Anfragen streng diskret.

Weitere Details
Wohnfläche
240 m²
Grundstücksfläche
814 m²
Anzahl Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
6
Anzahl Badezimmer
4
Anzahl Terrassen
1
Anzahl Stellplätze
3
Einliegerwohnung
1
Anzahl Etagen
2
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Lage

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ausstattung
  • Swimmingpool

Anbieter
Frau Sonja Fricke

DAVINCI IMMOBILIEN GmbH
Neustadt 459
84028 Landshut

fricke@davinci-immobilien.de

+49 (0) 871 / 20 28 52 28

Direktanfrage

* Pflichtfelder